News: Kinvara mit Carbonfaserplatte! Saucony launcht den brandneuen Kinvara Pro...

Kinvara-Fans aufgepasst! Effizienz ist alles, und genau deshalb hat Saucony den Kinvara Pro entwickelt. Er ist der erste seiner Art und wurde entwickelt, um die täglichen Läufe mit Leichtigkeit zu absolvieren. Der Runner kombiniert die leistungsstarke PWRRUN PB Dämpfung mit einer 3/4-Carbonfaserplatte für einen mühelosen Schub und bringt ein leichtes und luftiges Gefühl in das tägliche Training. Klingt spannend...

Bildquelle: Saucony
Bildquelle: Saucony

Nicht vom Namen täuschen lassen! Der Kinvara Pro soll allen Läufer*innen etwas bieten. Die Highlights:

GIVE ENERGY. GET ENERGY Die SPEEDROLL-Technologie und eine 3/4-Carbonfaserplatte treiben beim täglichen Laufen mühelos voran.

EVERYDAY CUSHIONING Die PWRRUN PB Dämpfung aus mehreren Schichten ist strategisch platziert, um dem Fuß ein direktes Gefühl dafür zu geben.

ALL THE RIGHT MOVES Mit mehr Dämpfung unter dem Fuß und einer breiteren Ferse bietet der Kinvara Pro ein leichtes und dennoch stabiles Laufgefühl.

Bildquelle: Saucony
Bildquelle: Saucony

Als großer Kinvara-Fan werde ich mir den neuen Kinvara Pro natürlich genauer im Lauftraining ansehen. Einen Kinvara mit Carbonfaserplatte hatte ich mir immer schon gewünscht. Mein Bericht folgt demnächst!

Weitere Informationen über Saucony unter: http://www.saucony.de