Laufmoment: René vom René rennt - Hobbyläuferblog meint: «Du kannst auf dem Zahnfleisch kriechen, aber wenn du die wichtigsten Menschen...

René weiß wovon er spricht
René weiß wovon er spricht

Ihr Lieben! Für «Eure schönsten Laufmomente» habe ich René vom René rennt - Hobbyläuferblog befragt. Er meint: «Du kannst auf dem Zahnfleisch kriechen, aber wenn du die wichtigsten Menschen in deinem Leben am Streckenrand siehst, geht die "Luzie" nochmal ab.» Viel Spaß und schönes Wochenende!

«Einen schönsten Laufmoment - so ganz klassich - habe ich gar nicht. Klar, der Zieleinlauf beim ersten Marathon oder dem ersten Wettkampf überhaupt ist selbstverständlich etwas ganz Besonderes, aber das für mich persönlich Schönste sind die Momente, wenn man im Wettkampf an der Familie oder den Freunden vorbeikommt. Das ist für mich was ganz Besonderes! Denn das sind die Menschen, die einen unterstützen und anfeuern, und denen die Zeiten relativ egal sind. Hauptsache sie sind vor Ort. Und jeder von uns weiß, was das für den Einzelnen bedeutet. Du kannst auf dem Zahnfleisch kriechen, aber wenn du die wichtigsten Menschen in deinem Leben am Streckenrand siehst, geht die "Luzie" nochmal ab.»

Geht mir nicht anders. Danke vielmals für Deine Gedanken, René!