Interviews: Wenn Läufer aufeinander treffen

Flo Neuschwander über den Wings for Life World Run, sein Training, Schuhe und Ziele...
Flo Neuschwander über den Wings for Life World Run, sein Training, Schuhe und Ziele...

Interviews haben wir bestimmt schon viele gelesen, oder? Doch was ist mit uns (Hobby)läufern? Unsere eigenen Ideen, Motive, Geschichten, Herangehensweisen und Erfolge sind in meinen Augen genauso wertvoll und lesenswert. Eine Sache, die einfach mal geändert werden musste! Aus diesem Grund habe ich mir etwas Spannendes überlegt. So veröffentliche ich auf Ideale-Gerade.de informative und motivierende "Unter Uns-Interviews". In regelmäßigen Abständen treffe ich auf sympathische Läuferinnen und Läufer, um ihnen ein paar spannende Fragen zu ihrem Lieblingshobby zu stellen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie schnell oder langsam, kurz oder lang gelaufen wird. Durch individuelle Fragestellungen beleuchte ich Themengebiete wie Training, Motivation, Ernährung, Wünsche oder Ziele!


Die letzten "unter uns-Interviews" im Überblick: