Interviews: Wenn Läufer aufeinander treffen

Eva über Speedtrails in den Tiroler Alpen, Training, Laufschuhe und Wünsche...
Eva über Speedtrails in den Tiroler Alpen, Training, Laufschuhe und Wünsche...

Vor allem Interviews mit bekannten Laufprofis haben wir alle schon gelesen, oder? Doch was ist mit uns (Hobby)läufern? Unsere Ideen, Motive, Geschichten, Herangehenswesen und Erfolge sind in meinen Augen genauso wertvoll und lesenswert. Eine Sache, die einfach mal geändert werden musste! Genau aus diesem Grund habe ich mir etwas Spannendes für uns alle überlegt.

So veröffentliche ich auf Ideale-Gerade.de immer wieder informative und zugleich motivierende "Unter Uns-Interviews". In regelmäßigen Abständen treffe ich auf sympathische Läuferinnen und Läufer, um ihnen ein paar spannende Fragen zu ihrem Lieblingshobby zu stellen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie schnell oder langsam, kurz oder lang letztlich gelaufen wird. Durch individuelle Fragestellungen beleuchte ich dann verschiedene Themengebiete wie Training, Motivation, Ernährung, Wünsche oder Ziele. Solltest Du Interesse an einem "Unter Uns-Interview" haben, so schreibe mir eine kurze Nachricht.


Die letzten "unter uns-Interviews" im Überblick: