Training: Einfach herrlich, oder? Der goldene ‪‎Herbst‬ bringt uns nahezu ideales Laufwetter. Und ich frage mich: Läuferherz, was willst Du mehr?

Der goldene Herbst am schönen Tegernsee
Der goldene Herbst am schönen Tegernsee

Einfach herrlich, oder? Der goldene ‪‎Herbst‬ bringt uns nahezu ideales Laufwetter. Und ich frage mich: Läuferherz, was willst Du mehr? Mal ehrlich, besser geht es gerade wirklich nicht! Selbstverständlich habe ich das großartige Wetter genutzt und mich heute Vormittag wieder zum schönen ‪‎Tegernsee‬ südlich von ‪‎München‬ aufgemacht, um meinen letzten 30 Kilometer-‪‎Longrun‬ vor dem Zeiler Waldmarathon zu absolvieren. 18 Grad, Sonne satt und ganz viel Lauffreude - ein paar Bilder habe ich Euch mitgebracht. Ab sofort wird der Trainingsumfang - ‪Tapering‬ lässt grüßen - wieder ordentlich reduziert. Sportliche Grüße!