Gewinnspiel: Jetzt wirds lecker! Mit freundlicher Unterstützung von Seitenbacher gibt es nun ein großes schmackhaftes Hobbyläufer-Müsli-Paket...[Werbung]

Tolles Hobbyläufer-Müsli-Paket von Seitenbacher zu gewinnen
Tolles Hobbyläufer-Müsli-Paket von Seitenbacher zu gewinnen

Jetzt wirds lecker! Mit freundlicher Unterstützung von Seitenbacher gibt es nun ein großes sowie schmackhaftes Hobbyläufer-Müsli-Paket auf Facebook zu gewinnen.

Der glückliche Gewinner bekommt auf einen Streich jeweils eine große Packung "Müsli für Sportliche", "Müsli Energy ohne Rosinen" und "Vollkorn Früchte Müsli" sowie je einen "Banane-Cranberry Riegel" und "Energizer Riegel" zum Ausprobieren. Diese Produkte wurden von Seitenbacher zur Verfügung gestellt.

Und warum gerade Müsli? Ganz einfach: Müsli liefert uns neben vielen Kohlenhydraten auch wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Weitere leckere ‪‎Seitenbacher‬ Müsli-Varianten und mehr finden sich auf der offiziellen Website unter: https://www.seitenbacher.de

Um zum Facebook-Gewinnspiel zu gelangen, bitte auf diesen Link klicken.

Viel Glück!