Training: Muss es immer schnell sein? Nein, muss es überhaupt nicht. Genusslaufen im Wohlfühltempo hat zweifellos auch seinen Reiz, oder?

Daumen hoch für bestes Laufwetter
Daumen hoch für bestes Laufwetter

Ich frage mich des Öfteren: Muss es immer schnell sein? Nein, muss es überhaupt nicht.

Ausgiebiges Genusslaufen im Wohlfühltempo hat zweifellos auch seinen Reiz, oder? Beim heutigen ‪‎Halbmarathon‬ im Training habe ich es also deutlich langsamer als sonst angehen lassen. Und es war klasse! Laufschuhe geschnürt, Lieblingsmusik an und los ging es bei Sonnenschein.

Während dessen habe ich übrigens meine neue 3/4 Laufhose mit integrierten Trinkflaschen von PS-PowerSpeed Sportswear ausprobiert. Das Besondere: Durch Klett werden hier zwei kleine Trinkflaschen direkt an der Laufhose angebracht. Was ganz anderes als Trinkgürtel oder Trinkrucksack. Ob es funktioniert? Einen umfangreichen Testbericht gibt es in Kürze.

 

Weitere Informationen über PS-PowerSpeed Sportswear unter folgendem Link: http://www.ps-powerspeed.com