Training: Ich konnte es einfach nicht erwarten und musste bereits heute mein 24. Läufer-Adventstürchen öffnen. Darf man ja bekanntlich nicht...

In meinem 24. Adventstürchen versteckten sich 24 Kilometer
In meinem 24. Adventstürchen versteckten sich 24 Kilometer

Sachen gibts, die gibts gar nicht! Ich konnte es einfach nicht erwarten und musste bereits heute mein 24. Läufer-Adventstürchen öffnen.

Darf man ja bekanntlich nicht - zum Glück hat mich auch keiner gesehen. Herausgekommen ist - welch Zufall - ein 24 Kilometer-Trainingslauf im moderaten Weihnachtstempo bei 9 Grad und ganz viel Sonnenschein. Das milde, gar frühlingshafte Wetter passt zwar ganz und gar nicht zum Weihnachtsfest, doch für uns Laufbegeisterte
ist es derzeit einfach grandios draußen und nahezu ideal für lange Läufe.

Hohoho, jetzt bin ich wirklich bereit, der 24. Dezember darf gerne kommen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie erholsame und (ab und an) auch sportliche Feiertage.