Gewinnspiel: O'zapft is! Mit freundlicher Unterstützung von Squeezy gibt es nun ein kleines Bier-Energy Gel-Gewinnspiel‬...[Werbung]

Ohne Zweifel beschert das Bier-Energy Gel ein spezielles Geschmackserlebnis.
Ohne Zweifel beschert das Bier-Energy Gel ein spezielles Geschmackserlebnis.

O'zapft is! Mit freundlicher Unterstützung von Squeezy gibt es nun ein kleines ‪‎Gewinnspiel‬.

Verlost werden diesmal drei mal drei Energy Gels in der Geschmacksrichtung Bier. Jeder der drei Gewinner erhält also genau drei Biergel-Beutel zum Ausprobieren.

Wer den herben Energielieferanten also mal testen möchte, sollte nicht zögern und mitmachen.

Ich fand das ‪Biergel‬ geschmacklich jedenfalls authentisch, es schmeckte wie ein herbes Pils, nur nicht zu bitter. Ein ausführlicher Testbericht befindet sich auf meinem Laufblog übrigens hier.

Um zum Facebook-Gewinnspiel zu gelangen, bitte auf diesen Link klicken.

Prost & viel Glück!