Training: Mein Motto heute? Raus aus der Komfortzone! Soeben habe ich meinen letzten Härtetest vor dem dritten Teil der Winterlaufserie München beendet...

Alles im Training gegeben! Diesmal war ich mit dem Mizuno Wave Sayonara 3 unterwegs.
Alles im Training gegeben! Diesmal war ich mit dem Mizuno Wave Sayonara 3 unterwegs.

Mein Motto heute? Raus aus der Komfortzone! Soeben habe ich meinen letzten Härtetest vor dem dritten Teil der Winterlaufserie München beendet. Dank halben Arbeitstag glücklicherweise noch richtig schön im Hellen bei angenehmen 10 Grad. Ursprünglich wollte ich heute nur nochmal einen schnellen 10er absolvieren, doch vor lauter Lauffreude ist es am Ende ein temporeicher 21 Kilometer-Trainingslauf geworden. Unterwegs war ich heute mit dem leichten Wave Sayonara 3 von Mizuno Running Deutschland, den ich bei meinen nächsten Tempoläufen genauer unter die Lupe nehmen darf. Nun jedoch heißt es: Entspannen für mehr Power. Nur am Donnerstag nochmal 30 Minuten im moderaten Tempo, mehr jedoch nicht! Ich freue mich schon auf die 20 Kilometer-Herausforderung am Samstag im Olympiapark. Vielleicht sieht man sich!