Event: Dauergrinser lässt grüßen! Bei Landshut läuft sind heute trotz wechselhaftem Aprilwetter knapp 2.200 Teilnehmer auf die Strecke gegangen...

Daumen hoch für Landshut läuft und eine neue Halbmarathon-Bestzeit.
Daumen hoch für Landshut läuft und eine neue Halbmarathon-Bestzeit.

Dauergrinser lässt grüßen! Bei Landshut läuft sind heute trotz wechselhaftem Aprilwetter knapp 2.200 Teilnehmer auf die Strecke gegangen. Das waren deutlich mehr als letztes Jahr. Natürlich war ich mittendrin. Hier war ordentlich was geboten und die Stimmung auf und neben der Strecke richtig spitze. Wie letztes Jahr hatte ich mich wieder für die Halbmarathondistanz entschieden und konnte erstmals in 1:20:18 Stunden finishen. Die Zielzeit ist wahrlich nicht das Wichtigste, dennoch stimmt mich als Hobbyläufer die Steigerung total zufrieden, da auch einige bärenstarke und bekannte Athleten mit von der Partie waren. Das Rennen selbst war äußerst intensiv, in puncto Pace konstant und bis zum Schluss spannend. Am Ende erreichte ich als Fünfter - Altersklasse Platz 3 - die Ziellinie im Stadion. Die tolle Organisation, der feine Lauf und viele Begegnungen mit sympathischen Teilnehmern haben diesen Tag zu einem besonderen gemacht! Danke vielmals ‪Landshut läuft!