Event: Da ist der Halbmarathon beim Münchner Stadtlauf schon wieder vorbei! Bereits um 8 Uhr gings los...

Tadaaaa! Da ist der Halbmarathon beim Münchner Stadtlauf schon wieder vorbei! Bereits um 8 Uhr gings heute los - war also wirklich nichts für Langschläfer. Kurzum: Während es bis Kilometer 8 noch so vorzüglich wie selten rollte, meldete sich ganz plötzlich ein Stechen im hinteren Oberschenkel. Denkbar ungünstig. Mein erster Gedanke: Jetzt nur nichts riskieren und besser etwas Tempo rausnehmen! So ging es nicht mehr ganz so flott durch den Englischen Garten zurück Richtung Marienplatz. War aber auch wurscht, denn geil wars trotzdem! Die 1:24:55 am Ende stimmen mich angesichts der Umstände immer noch zufrieden. Richtig schön ist es sowieso erst immer dann, wenn man im Zielbereich auf bekannte Gesichter trifft, die ebenfalls ihre Laufdistanz geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch daher nochmal Manuela von Lauf-Liebe und Laufkumpel Dimitrios Grammenos - RunningDimi. Bis nächstes Jahr! :-)