Tester gesucht: Zusammen mit High5 Sporternährung suche ich ab sofort drei Testpersonen, die das 'High5 Protein Recovery' ausprobieren möchten...[Werbung]

Zusammen mit High5 Sporternährung suche ich drei Testpersonen, die das 'High5 Protein Recovery' einfach mal ausprobieren möchten. Dieses Getränkepulver wurde für den Verzehr nach körperlicher Belastung entwickelt. Es kann entweder mit Wasser oder Milch angerührt werden. Das Protein Recovery ist für Vegetarier geeignet, enthält keine Konservierungsstoffe und ist frei von künstlichen Farbstoffen und Süßungsmitteln. Jeder der drei Tester bekommt dann drei Probierpackungen von mir nach Hause geschickt. Die Erfahrungen der Tester möchte ich dann in einem Artikel auf meinem Blog veröffentlichen.

Auf der Blog-Facebookseite könnt Ihr Euch bis 10. Juli dafür bewerben: http://tinyurl.com/hkaz32d

Mehr Infos über High5 Sporternährung unter: http://high5-sporternaehrung.de

Viel Glück!