Nebenbei: Taperingphase! Ach wie schön, einfach mal runterfahren und andere Sachen machen. Z.B. ReRunners auf dem Handy spielen...[Werbung]

Willkommen in der Taperingphase! Ach wie schön, einfach mal runterfahren und andere Sachen machen. Am Samstag steht nämlich ein Halbmarathon auf dem Plan, da lege ich doch mal besser die Füße hoch.

Ausgesprochen coole Pixel-Grafik! Bildquelle: Klang Games
Ausgesprochen coole Pixel-Grafik! Bildquelle: Klang Games

Nicht umsonst heißt es: In der Ruhe liegt die Kraft! Aus diesem Grund habe ich vorhin in der Mittagspause virtuell die Laufschuhe geschnürt und in einem echt witzigen Handylaufspiel ein paar Runden gedreht. ReRunners heißt das gute Stück! Hier kann man schnell laufen, weit springen und bei Bedarf ziemlich hinterlistige Waffen benutzen, um sich auf der Strecke seine Freunde und andere Mitstreiter vom Hals zu halten. Quasi wie im wahren Läuferleben! Dazu kommt eine wunderbar nostalgische Pixelgrafik, die mich vollends an die Games der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger erinnert. Wer auch mal zum großen Pixel-Runner aufsteigen möchte, hier geht es zum kostenlosen App-Download: http://rerunners.com. Ich wünsche viel Spaß beim Zocken. Sportliche Grüße!

Bildquelle: Klang Games
Bildquelle: Klang Games