Gewinnspiel: Reebok spendiert zum Jahreswechsel einmal das Herrenmodell des kommenden 'Reebok Harmony Road'...[Werbung]

Hallo liebe Lauffreunde! Das Jahr 2017 steht quasi vor der Haustür. Doch zum Jahresende habe ich noch einen tollen Knaller für Euch! Reebok spendiert einmal das Herrenmodell des 'Reebok Harmony Road'.

Das Herrenmodell des 'Reebok Harmony Road'.
Das Herrenmodell des 'Reebok Harmony Road'.

Das Besondere? Der 'Reebok Harmony Road' ist noch gar nicht bei uns erschienen, sondern kommt erst im Februar 2017 auf den Markt! Der Neutralschuh soll äußerst komfortabel und bestens für die Marathonvorbereitung geeignet sein. Zudem soll der 'Reebok Harmony Road' so manche Besonderheit bieten, die ich noch nicht verraten darf.

Um an diesem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen, schaut einfach auf meiner Facebook-Page unter folgendem Link vorbei: http://tinyurl.com/j6vk3rt

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Anschließend wird aus allen Teilnehmern der Gewinner gezogen und am 01.01.2017 auf meinem Blog bekanntgegeben.

Mehr Infos über Reebok unter www.reebok.de sowie www.instagram.com/reebokgermany.

Viel Glück & guten Rutsch!