Tester-Aktion: Zusammen mit Saucony suche ich für den neuen Neutral-Laufschuh 'Kinvara 8' eine Testperson...[Werbung]

Zusammen mit Saucony suche ich eine Person, die mit mir den Neutral-Laufschuh 'Kinvara 8' testen möchte. Der neue Kinvara ist flach und leicht. Durch die durchgängige Everun-Topsole-Konstruktion soll dieser Schuh eine verbesserte Energierückgewinnung bieten und für eine ideale Druckverteilung sorgen.

Das ist der neue 'Kinvara 8' von Saucony.
Das ist der neue 'Kinvara 8' von Saucony.

Die Testerin/der Tester bekommt den neuen 'Kinvara 8' in der Wunschgröße direkt nach Hause geschickt und kann das Paar nach dieser Aktion selbstverständlich behalten. Die gesammelten Erfahrungen der Testperson möchte ich dann in meinem Testbericht auf https://www.ideale-gerade.de veröffentlichen.

Die Aktion findet auf meiner Facebookpage unter folgendem Link statt:
http://tinyurl.com/jledk7h

Mehr Infos über den 'Kinvara 8' unter: http://saucony.de