Tester-Aktion: Zusammen mit Reebok suche ich für den neuen Neutral-Laufschuh 'Floatride' eine Testperson...[Werbung]

Zusammen mit Reebok suche ich eine Person, die mit mir den neuen 'Floatride' testen möchte. Die Zellstruktur des "Floatride Foam" soll für einen optimalen Mix aus Dämpfung und Reaktivität sorgen. Das nahtfreie Ultraknit-Obermaterial schmiegt sich an den Fuß an, die EVA-Umrandung wirkt stabilisierend.

Der neue 'Floatride' von Reebok.
Der neue 'Floatride' von Reebok.

Die Testerin/der Tester bekommt den neuen 'Floatride' in der Wunschgröße direkt nach Hause geschickt und kann das Paar nach dieser Aktion selbstverständlich behalten. Die gesammelten Erfahrungen der Testperson möchte ich dann in meinem Testbericht auf https://www.ideale-gerade.de veröffentlichen.

Die Aktion findet auf meiner Facebookpage unter folgendem Link statt: http://tinyurl.com/mktklhe

Mehr Infos über den 'Floatride' von Reebok unter: http://reebok.de