Tester-Aktion: Zusammen mit New Balance suche ich für den Neutral-Laufschuh 'Fresh Foam Boracay v3' eine Testperson...

Zusammen mit New Balance suche ich ab sofort eine Person, die mit mir den neutralen Laufschuh 'Fresh Foam Boracay v3' testen möchte. Einzige Einschränkung diesmal: Das Testpaar kommt in der Größe 44.

Der neutrale 'Fresh Foam Boracay v3' von New Balance.
Der neutrale 'Fresh Foam Boracay v3' von New Balance.

Der 'Fresh Foam Boracay v3' bietet eine nahtlose Materialapplikation und eine Fresh Foam-Zwischensohle aus einem einzigen Stück Schaumstoff, um eine weiche Grundlage mit langanhaltendem Komfort zu schaffen. Der Neutralschuh verfügt über eine Sprengung von 4 mm und bringt circa 275 g auf die Waage. Der Tester bekommt den 'Fresh Foam Boracay v3' dann nach Hause geschickt und kann das Paar nach dieser Aktion selbstverständlich behalten. Die Erfahrungen der Testperson möchte ich dann in einem neuen Bericht auf https://www.ideale-gerade.de veröffentlichen.

Die Aktion findet auf meiner Facebookpage unter folgendem Link statt: tinyurl.com/yc27uvve

Mehr Infos über den 'Fresh Foam Boracay v3' unter: http://www.newbalance.de