Leserbericht: Claudine über den 'Bare Access Flex E-Mesh' von Merrell...[Werbung]

Liebe Lauffreunde! In den letzten Wochen hatte Blog-Leserin Claudine die einmalige Gelegenheit sich den neutralen 'Bare Access Flex E-Mesh' näher anzusehen. Zur Verfügung gestellt wurde ihr der spezielle Running-Schuh im Rahmen der Instagram-Testeraktion freundlicherweise von Merrell. Der nachfolgende Leserbericht beinhaltet ausschließlich ihre eigene Meinung. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Ob der 'Bare Access Flex E-Mesh' Claudine überzeugen konnte?
Ob der 'Bare Access Flex E-Mesh' Claudine überzeugen konnte?

Da hatte ich also das große Glück bei dem lieben Herrn Gerade mega Laufschuhe zu gewinnen. Nämlich den 'Bare Access Flex E-Mesh' von Merrell. Das ist eine Art neutraler Barfuß-Schuh! Ausgerechnet ich gewinne mal und dann auch noch dieses top Modell. Ich liebe ja Luna Sandals und Vibram über alles! ;-)

Claudine unterwegs mit dem flachen Merrell-Runner.
Claudine unterwegs mit dem flachen Merrell-Runner.

Ich muss Euch sagen: Alles was mit dem Gefühl "barfuß am Strand laufen" zu tun hat, ist einfach genau meins. Der 'Bare Access Flex E-Mesh' kam dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe: Türkis. Geht's schöner? Da fehlt wirklich nur noch Glitzer oben drauf und ich würde diese Schuhe mit ins Bett nehmen.

Fordernd, aber auch bequem!
Fordernd, aber auch bequem!

Der ansehnliche 'Bare Access Flex E-Mesh' sitzt jedenfalls richtig klasse und passt sich super dem Fuß an. Das Tragegefühl ist - ähnlich wie bei einem Socken - überaus angenehm. Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass der Runner keine Sprengung besitzt! Das Laufgefühl ist also eher direkter. Der Schuh ist vielseitig einsetzbar, recht komfortabel und bietet perfekten Bodenkontakt zum Trail oder zur Straße.

Schicker Schuh, der richtig Spaß macht.
Schicker Schuh, der richtig Spaß macht.

Man läuft darin fast wie am Strand. Ich bemerke immer wieder, dass meine Waden sehr gefordert werden, was ich persönlich richtig gut finde. Alles in allem muss ich sagen, dass der 'Bare Access Flex E-Mesh' zu einem meiner Lieblingsschuhe geworden ist. Nicht nur wegen der Farbe! ;-) So trage ich die Schuhe nicht nur zum Laufen, sondern auch mal in der Arbeit den ganzen Tag lang, oder gerne im Alltag!

Weitere Informationen über den 'Bare Access Flex E-Mesh' unter: https://www.merrell.com