News: Red Bull Kilometerzähler: Eine Million Kilometer geknackt – und weiter geht‘s!

Hi zusammen! Die erste Million ist bereits geschafft. Die Red Bull Kilometerzähler-Community hat gezeigt: Nichts ist so schön, wie das Gefühl mit bloßer Muskelkraft über den Berufsverkehr zu triumphieren. Außer: Hoch gesteckte Ziele meilenweit zu übertreffen. Bis zum 16. Juni wird weiterhin jeder Kilometer gezählt, der auf dem Fahrrad oder zu Fuß, statt in Auto oder Bahn zurückgelegt wird.

Bildquelle: Red Bull
Bildquelle: Red Bull

Ob Kurzsprint oder Langstrecke, ob zu Fuß oder mit dem Rad – jeder einzelne Kilometer zählt. Red Bull Kilometerzähler ist die perfekte Gelegenheit vom passiven Pendler zum Aktivposten zu werden. In fünf abwechslungsreichen Etappen werden darüber hinaus attraktive Preise verlost und sorgen für noch mehr Motivation, Auto und Bahn öfter mal links liegen zu lassen. Es lohnt sich also durchaus hier mitzumachen!

Bildquelle: Red Bull
Bildquelle: Red Bull

Die Red Bull Kilometerzähler-Challenge im Überblick:

  • Aktionszeitraum: 6. Mai – 16. Juni 2019
  • Verwandle den täglichen Arbeitsweg in ein Workout und werde physisch und mental fitter
  • Gemeinsames Ziel: 1.000.000 Kilometer sammeln – und mehr!
  • Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost (Hauptpreis: Eine Reise für 2 Personen in die USA zu Red Bull Rampage)
  • Die Strava App kann kostenlos für iOS und Android im App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden
Bildquelle: Red Bull
Bildquelle: Red Bull

Das gemeinsame Ziel war hochgesteckt: Bis zum 16. Juni eine Million Kilometer zu sammeln. Doch schon ein Monat früher wurde diese Rekordsumme geknackt und beweist, wie mobil die Red Bull Kilometerzähler-Community ist. Nun gilt es weiterhin in die Pedale zu treten und sich seine tägliche Dosis Sport schon auf dem Arbeitsweg abzuholen. Anmeldung & Infos hier: www.redbull.com/kilometerzaehler