News: ASICS veranstaltet in Kürze "BE(AT) YOUR PERSONAL BEST"-Event...[Werbung]

Hi Lauffreunde! ASICS wird am 24. April das "BE(AT) YOUR PERSONAL BEST"-Event veranstalten. Dort werden verschiedene internationale Athleten mit Hilfe der neuesten Laufschuh-Innovation von ASICS, dem METASPEED Sky, versuchen, ihre persönlichen Bestzeiten zu übertreffen. Alle Infos in der Blognews!

Bildquelle: ASICS
Bildquelle: ASICS

"Wir wissen, dass Sportler*innen, wenn sie das Gefühl haben, in ihrer persönlichen Bestform zu sein, auch in der Lage sind, ihre bisherigen Rekorde zu übertreffen. Wir glauben, dass der METASPEED™ Sky unseren Athlet*innen das Selbstvertrauen verleiht, alles zu geben und bei der Veranstaltung am 24. April ihre maximale Leistung abzurufen”, erklärt Linda Van Aken, VP Running, ASICS EMEA.

Die ASICS-Athleten nehmen entweder ihre 5- oder 10-km-Bestzeit ins Visier. Zu den Teilnehmern, die sich dieser Herausforderung stellen, gehören u.a. Julien Wanders, Sondre Nordstad Moen & Mekdes Woldu. Auch drei deutsche Athleten gehen auf Rekordjagd: Laura Hottenrott, Kristina Hendel & Ilyas Yonis Osman.

Bildquelle: ASICS
Bildquelle: ASICS

"Es ist ein unglaubliches Gefühl, seine persönliche Bestzeit zu verbessern. Es ist ein echter Beweis für die erstaunlichen Fähigkeiten von Körper und Geist. Ich freue mich darauf, mit dem Team im neuen METASPEED™ Sky zu laufen und eine neue Bestzeit in Angriff zu nehmen", sagt Julien Wanders. Die "BE(AT) YOUR PERSONAL BEST"-Challenge wird hier live gestreamt. Dort finden sich alle Event-Updates!